Aus dem Ortsverein

23. Mai  2017

Öffentliche Mitgliederversammlung  am 8. Juni  2017

Liebe Genossin,  lieber Genosse

vier Monate trennen uns noch vom Termin der Bundestagswahl. Nach den enttäuschenden Ergebnissen der Landtagswahlen in diesem Jahr richten sich nun alle Hoffnungen auf den 24. September und darauf, dass die Themen und Inhalte, mit denen wir zusammen mit Martin Schulz in den Wahlkampf gehen, uns zum Erfolg führen.

Bevor der Bundesparteitag am 25. Juni in Dortmund endgültig  über das Regierungsprogramm der SPD beschließen wird,  wollen wir die Gelegenheit wahrnehmen, mit unserem Bundestagsabge- ordneten und Wahlkreiskandidaten Lars Klingbeil darüber zu diskutieren. Lars hat sich bereit erklärt, den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins und interessierten Walsroder  Bürgerinnen und Bürgern auf ihre Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Zur öffentlichen Mitgliederversammlung mit Lars Klingbeil

am Donnerstag, dem 8. Juni. 2017, um 19:00 Uhr,

in  der Waldgaststätte Eckernworth, Hermann-Löns-Str. 19,

laden wir herzlich ein.

Nur wenn es  gelingt, deutlich zu machen, dass wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die besseren Antworten auf die wichtigen Fragen in Deutschland haben, werden am 24. September  insgesamt, aber auch hier, in Walsrode und im Heidekreis, erfolgreich sein. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und hoffen in den kommenden Wochen und Monaten  auf Deine Unterstützung

Bernd Grimpe

(Ortsvereinsvorsitzender)

Kaffeeklatsch und Klöschnack

Gestern fand das erste Treffen zur gemütlichen Kaffeeklatschund Klönschnack im Cafe Boenke statt. Der erste Vorsitzende Bernd Grimpe und der Fraktionssprecher Henning Meyer konnten 5 Mitglieder begrüßen und so in kleiner und gemütlicher Runde ins Gspräch kommen. Diese Form des Treffens wurde als sehr angenehem empfunden, da so die Themen behnadelt wurden, die den Einzelnen hier vor Ort betreffen. Gleichzeitig wurde aber auch ein Überblick über die aktuellen Themen aus dem Rat berichtet. Ein nächstes Treffen ist geplant, die Einladung erfolgt wieder.

Spd Parteitag 2017Foto: Jötg Schoechert

Unser neues Mitglied, Christian Meyer, heute auf dem Außerordentlichen Bundesparteitag in Berlin.