Mitgliederversammlung mit Lars Klingbeil

Bildergalerie mit 3 Bildern

Ministerpräsident Stephan Weil in Walsrode

 
Foto: Heiner Kortmann

Der niedersächsische Ministerpräsident besuchte zur Unterstützung der SPD Landtagskandidaten Walsrode und war in Begleitung von Tatjana Bautsch und dem hiesigen Kandidaten Sebastian Zinke. Passend zum Anlass waren nicht nur der Erixx sondern auch der Sonnenschein zur Stelle. Der Ministerpräsident nutzte die Zeit vor Ort für Gespräche mit den Bürgern, verteilte auf dem Wochenmarkt Rosen und konnte anschließend auch noch ein Gespräch beim Weltvogelpark führen, bei dem Sebastian Zinke seinen Bezug und seine Kenntnisse zur Region gut einbringen konnte. Diesen Mann brauchen wir im Landtag.

 
Ministerpräsident in WalsrodeFoto: Heiner Kortmann

Begrüßung durch den SPD Ortsvereinsvorsitzenden Bernd Grimmpe

Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe
Haushaltsrede des SPD Fraktionssprechers 2017 Fraktionssprecher_SPD-MeyerFoto: Joerg-Schoechert PDF 7,94 MB

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
Foto: Heiner Kortmann
 

Mit dem Bus zum SPD Kanzlerkandidaten Martin Schulz

Am Mittwoch ging es für Mitglieder, Neumitglieder und Freunde der SPD, organisiert von den Ortsvereinen der SPD Bomlitz und Walsrode, mit dem Bus zum Kanzlerkandidaten Martin Schulz ins Capitol Hannover.
Zuvor wurden sie von ihrem Landtagskandidaten Sebastian Zinke, Bomlitz am Landtag in Empfang genommen und begleitet. Wo sonst bekannte Musiker auftreten, rockte diesmal Martin Schulz den Saal. Die SPD hatte ihre Mitglieder zu dieser Veranstaltung mit dem Titel "Zeit für Martin" eingeladen, u mehr...